zurück zum Team
Benedikt Burhorst, Geschäftsführer / Teamleitung Digital

Benedikt Burhorst

Geschäftsführer / Teamleitung Digital

"It's no bug, it's a feature."

Stets den großen Plan der Arbeitserleichterung für Kunden und Kollegen im Auge behaltend, kämpft er unermüdlich gegen die Tücken der Digitalisierung.

Er wird nie müde, neue Lösungswege zu ertüfteln und etablierte Prozesse zu verbessern. Seine Leidenschaft gilt den Datenbankanwendungen und der Darstellung komplexer Sachverhalte im web.
Fast nie gestresst und mit unglaublicher Geduld, leitet er als zweiter Geschäftsführer die Entwicklungsarbeiten und betreut mit großem Eifer unsere Server-Landschaft.

Sie kommen nicht weiter? Es gilt die 10 Sekunden-Regel!

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 02723 / 71888 - 310

individuelle Konzepte seit*

00 Jahre
00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
* die FACT Werbeagentur GmbH ist Tochter der Michael Gehrig Foto-, Film- und Medienproduktion KG, die im April 1988 gegründet wurde.

Wir sind als Beratungsunternehmen für die digitale Markterschließung autorisiert.
Beraterkennzeichen 62404-ZW-2323